Hilfe & Support zu KIS 2015


Sie haben Fragen vor dem Kauf, oder benötigen Hilfe bei der Aktivierung Ihrer KIS Internet Security Software?

Sollte Ihnen unsere FAQ nicht weiterhelfen, oder Sie andere Fragen haben helfen Ihnen gerne per Kundenservice-Chat, E-Mail oder untenstehenden Kontaktformular weiter.



Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren viele unterschiedliche Zahlungsmethoden, unter anderem:

  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • barzahlen.de
  • PaySafeCard
  • Überweisung
  • Skrill
  • BitCoins

Wie bekomme ich meine Bestellung - wie erhalte ich meinen Kaspersky Key?

Die Auslieferung der Kaspersky Internet Security Lizenz erfolgt nach Bearbeitung der Bestellung bequem per E-Mail. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihren KIS Key in unserem LiveChat anzufordern.

Kann ich mit der gekauften Lizenz meine bestehende KIS Lizenz verlängern?

Nein, eine direkte Verlängerung der alten Lizenz ist nicht möglich. Jedoch ist es möglich, mit nur wenigen Klick diese gegen die Neu gekaufte auszuwechseln.

Handelt es sich um eine Orginal Kaspersky Internet Security 2015 Lizenz?

JA, bei allen durch uns vermittelten Kaspersky Produkten, handelt es sich um Orginalprodukte von Kaspersky.

Wie lange ist die Lizenz gültig / kann ich Internet Security nutzen?

Alle angebotenen Produkte beinhalten, nach der ersten Aktivierung, eine Updateanspruch für 365 Tage. Nach Ablauf der Lizenzlaufzeit endet die Schutzwirkung von KIS automatisch. Um den Schutz aufrechtzuerhalten, müssen Sie Ihre Lizenz verlängern oder eine neue Kaspersky Internet Security Lizenz erwerben.

Schließe ich beim Kauf der Lizenz ein Abonnement ab?

Nein, beim Kauf einer Lizenz in unserem Shop, gehen Sie kein Abonnement ein. Alle Preisangaben sind Lizenzgebühren und berechtigt Sie zum Bezug von Programmupdates für 365 Tage beziehungsweise ein Jahr.